Frosch sucht Prinzessin

Wer suchet, der findet...


Mein Name ist Uwe Teßmann. Ich bin am 27. Januar 1965 um 23:05 in Berlin Wilmersdorf geboren.

 

Ich beendete meine Schulzeit mit einem Realschulabschluß und machte eine Ausbildung als Industriekaufmann.

Meine erste Wohnung hatte ich in Berlin Wedding, machte viele Fehler, die ich hier nicht näher erläutern will und so hatte ich eines Tages weder Unterkunft noch Einkommen.

So landete ich eines Tages auf dem Franziskushof in Zehdenick. Dort konnte ich arbeiten, erhielt dafür eine Unterkunft, Essen, Kleidung und ein wöchentliches Taschengeld von 30,00 €. Meine Aufgabe war die Versorgung des Geflügels.

Die Arbeit dort machte mir Spaß, besonders liebte ich die Hühner. Doch eines Tages musste der Hof Insolvenz anmelden, ich zog aus und machte eine Schulung und die Sachkundeprüfung für den Sicherheitsdienst.

Nun habe ich eine schöne Wohnung in Zehdenick, eine Arbeit als Aufsicht im Neuen Museum auf der Berliner Museumsinsel.

Was jetzt noch zu meinem Glücke fehlt, ist eine nette, liebe Frau, die mal Kumpel und mal Prinzessin ist....

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!